Frau S aus Asbach

   Ich traf mich mit einer Freundin im Citycenter und schaute mal ins  Küchenstudio Reißig rein. Daraus wurde spontan eine Küchenplanung

  mit weiterführender Beratung zu Hause. Die Planung nach Wunsch und die  Möglichkeiten waren als Ergebnis mehr als  zufriedenstellend.

   Alle vereinbarten Termine wurden eingehalten. Der Montagetermin  erfolgte sogar früher. Der Küchenmonteur war schnell, sehr ordentlich

   und zieht die „geilsten Silikonfugen der Welt“ (und sein Mitarbeiter  war mal bei der Fremdenlegion , falls mal Gefahr in Verzug sein sollte…)

   Die gute Erreichbarkeit von Herrn Marx hat sicher auch dazu beigetragen,  das kleinere Mängel zügig erledigt werden konnten.

  Alles in allem fand ich die Betreuung und den Service sehr gut und kann  daher dieses Küchenstudio mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Familie S. aus Schwallungen
Frau S. aus Schmalkalden