Frau S aus Asbach

   Ich traf mich mit einer Freun­din im City­cen­ter und schau­te mal ins  Küchen­stu­dio Rei­ßig rein. Dar­aus wur­de spon­tan eine Küchenplanung

  mit wei­ter­füh­ren­der Bera­tung zu Hau­se. Die Pla­nung nach Wunsch und die  Mög­lich­kei­ten waren als Ergeb­nis mehr als  zufriedenstellend.

   Alle ver­ein­bar­ten Ter­mi­ne wur­den ein­ge­hal­ten. Der Mon­ta­ge­ter­min  erfolg­te sogar frü­her. Der Küchen­mon­teur war schnell, sehr ordentlich

   und zieht die „geils­ten Sili­kon­fu­gen der Welt“ (und sein Mit­ar­bei­ter  war mal bei der Frem­den­le­gi­on , falls mal Gefahr in Ver­zug sein sollte…)

   Die gute Erreich­bar­keit von Herrn Marx hat sicher auch dazu bei­getra­gen,  das klei­ne­re Män­gel zügig erle­digt wer­den konnten.

  Alles in allem fand ich die Betreu­ung und den Ser­vice sehr gut und kann  daher die­ses Küchen­stu­dio mit bes­tem Gewis­sen weiterempfehlen.

Familie S. aus Schwallungen
Frau S. aus Schmalkalden