Von spontanem Besuch zur Traumküche: Meine Erfahrung mit Küchenstudio Reißig

Frau S. aus Asbach

Ich traf mich mit einer Freundin im Citycenter und schaute mal ins Küchenstudio Reißig rein.

Daraus wurde spontan eine Küchenplanung mit weiterführender Beratung zu Hause. Die Planung nach Wunsch und die Möglichkeiten waren als Ergebnis mehr als zufriedenstellend.

Alle vereinbarten Termine wurden eingehalten. Der Montagetermin  erfolgte sogar früher. Der Küchenmonteur war schnell, sehr ordentlich und zieht die „geilsten Silikonfugen der Welt“ (und sein Mitarbeiter war mal bei der Fremdenlegion , falls mal Gefahr in Verzug sein sollte…)

Die gute Erreichbarkeit von Herrn Marx hat sicher auch dazu beigetragen, das kleinere Mängel zügig erledigt werden konnten.

Alles in allem fand ich die Betreuung und den Service sehr gut und kann daher dieses Küchenstudio mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Entdecken Sie einige Impressionen der Einbauküche unseres Kundens

(Klicken Sie auf ein Bild, um es in voller Größe anzuzeigen.)