Artikel aus "Südthüringische Wirtschaft" 9/2018

Die Inhaberin des Küchenstudio Reißig, Frau Ina Reißig, wurde im Rahmen der Artikelserie "Gründer des Monats" interviewed. Sie gibt Einblicke in ihren Start und die Firmenphilosophie.

Der Artikel ist hier abrufbar

 

Hilfe, die ankam

Bei einer 4-köpfigen Familie brannte am 14. März 2017 das Haus und zerstörte auch fast die komplette Inneneinrichtung.

Unter Anderem war auch die Küche nicht mehr nutzbar. Das Hilfswerk "Freies Wort hilft - MITEINANDER FÜREINANDER" der Heimatzeitungen spendete Geld für die Beschaffung einer neuen Küche. Die Inhaberin des Küchenstudio Reißig, Frau Ina Reißig, erkannte die Not und legte einen nicht unerheblichen Betrag dazu, damit eine vollwertige Küche eingebaut werden konnte.

Wir hoffen, dass die Familie, aber auch alle Anderen, vor solchen Schicksalsschlägen wie einem Brand verschont bleiben.

Hier der Artikel der "Südthüringischen".

Die Familie freut sich über die neue Küche, gemeinsam mit Frau Wolf vom Hilfsverein und Frau Ina Reißig vom Küchenstudio Reißig 

Joomla templates by a4joomla